Gratis bloggen bei
myblog.de

V
on Träumen, Meer und Sehnsucht


Erstaunlich wie die menschliche Psyche funktioniert. Wie man alles in Träumen verarbeitet - echt nervig. Aber erstaunlich! Erst träume ich genau das, wovor ich Angst hatte, wache mitten in der Nacht auf, bin total durcheinander & muss mir ne halbe Stunde gut zureden, dasses nur ein Traum war. Dann träume ich von toller Zweisamkeit, wache auf und bin ein bisschen enttäuscht, dass es nur ein Traum war & das 3te mal schlafe ich total beschissen, weil ich eine Scheiße träume mit Exfreundinnen - Himmel Herrgott! und nachdem Wiedereinschlafen die Träume einfach fortsetze. Grah! Ohnehin ist mir mal aufgefallen, dass es eine Seltenheit geworden ist, wenn ich eine Nacht mal durchschlafe o.ô. Naja.
Der 2te Teil der Ferien gestaltet sich anders als erwartet. Wir sitzen in einer wunderschönen Landhausvilla in einer kleinen Villensiedlung. 10 Minuten gehn und wir sind am Strand, den wir um die Jahreszeit hier an der Ostsee natürlich nur bestaunen können, dick eingepackt. Was solls! Dadurch, dass ich hier Internet habe, kann ich mich jeden Tag mit meinem Freund unterhalten & die letzten 2 Abende haben wir auch gecamt. & irgendwie kommt mir das alles wie ein Déjà Vu vor. Klar, es ist was anderes & vllt auch nicht richtig, das zu vergleichen, aber ich fühl mich teilweise in der Zeit zurückversetzt. Nur dass diesmal nicht jemand aus Berlin vor der Cam sitzt & mir sagt, dass er mich liebt & mich küssen, umarmen & bei sich haben will, sondern mein Freund. Bei dem das keine bloßen "Wie schön sich das wohl anfühlt?" - Vorstellungen sind sondern "Oh, ich kenne es & will es jetzt haben" - Vorstellungen. Auch wenn das natürlich toll ist, habe ich das Gefühl ohne das wäre alles einfacher. Und es einfach sein lassen geht nicht, weil ich nun weiß, dass ich es haben kann & nicht darauf verzichten will. Ich leide ja jetzt auch nicht oder so o.ô, es ist nur einfach schwerer - denke ich. Naja, noch ca. 3 Tage ohne Sucht & Sonntag haben wir uns wieder!
8.10.08 19:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen