Gratis bloggen bei
myblog.de

R
elaxen


Eigentlich hatte ich gedacht, dass diese Ferien schrecklich werden, jedenfalls vor einer ganzen Weile. Gut, dann so mit dem Klausurenstress hab ich mich auf sie gefreut & ja, sie sind alles andere als schlimm. Die letzen zwei Tage lag ich mit meinem Dad im Wohnzimmer rum & wir haben uns eine Folge Everwood nach der nächsten reingezogen. Zwischendurch Chinesisch gegessen, am abend gabs für mich ein Glas 43er mit Milch. Ich chille, gammle richtig, hab den ganzen Tag meine Schlafklamotten an & weiß, dass ich duschen muss. Ich weiß, das ist ja so ekelig! Wer siehts denn, ich hab Ferien, ich muss mich für niemanden hübsch machen, weil ich nich uner Leuten bin. Ich muss mich lediglich in meine Wolldecke einrollen & die Ruhe genießen. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass diese Tabletten wirken oder ob sich in meinem Kopf was getan hat, das kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich die Tatsache, dass mein Freund im Urlaub ist, dass ich ihn nicht sehen kann, schon fast eine Woche nicht gesehen habe & ihn noch eine weitere Woche nicht sehen werde & dass urprüngliche Ängste & Fantasien bezüglich nächtlicher Discobesuche, Mädels in Bikinis & zu viel Alkohol, aufeinmal nicht so schlimm & schwer ist. Klar, vermisse ich meinen Freund, ich vermisse ihn sehr, aber irgendwie hänge ich nicht wie so ein Wrack hier zu Hause rum & bin depremiert & weiß nichts mit mir anzufangen. Im Gegenteil, ich fühle mich richtig gut & genieße alles so richtig.
Es wäre wirklich schön, wenn das nicht auf Medikamente zurückzuführen ist. Wenn das von mir kommen würde, wenn das bedeutet, dass ich endlich etwas verstanden habe. Denn mein größter Wunsch ist es eigentlich, dass ich genauso leben kann, einfach leben ohne ständige Ängste & Sorgen. Einfach so.
Das wäre toll.
2.10.08 23:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anne / Website (5.10.08 14:53)
ich versteh, wovon du redest (: mein schatzerl ist heut auch in den urlaub und ich hab jetzt ne woche sturmfrei, d.h. ich werd mich mal so richtig genüsslich hängen lassen hehe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen