Gratis bloggen bei
myblog.de

A
bhängig, yay.


Hm, mir ist aufgefallen, dass ich die letzten Tage jeden Abend schlechte Laune habe. Das regt mich ein bisschen auf.
Ich werde morgen ohnehin meine Frauenärztin anrufen & die fragen, ob Johanniskraut die Wirkung meiner Pille beeinträchtigt, wenn nicht werd ich damit wieder anfangen. offetlich komm ich dadurch mal wieder klar auf mein Leben o.ô Wird mal Zeit.
3.9.08 23:58
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kati (15.9.08 15:39)
Schlechte Laune könnte viele gründe haben. Pille, Persönlich oder unzufrieden mit dem eigenen Leben....

Sag Mal, warum hast du deine schöne DesignPage gelöscht?


Jas / Website (15.9.08 21:13)
Öh, eigt is die noch da, nur ich mach da irgendwie nichtsmehr <.<


Kati (15.9.08 21:50)
Nein, Jas, die ist nicht mehr da. Ich habe schon mehrmals geschaut und Myblog zeigt deine Seite nicht mehr an. Ist nicht vorhanden sagt es. :-/


Kati (15.9.08 21:51)
Schau mal hier habe dir die Seite mitgebracht.
http://www.curious.art.de.gg/


Jas / Website (18.9.08 16:02)
komisch unter http://curious-art.myblog.de/ is sie zu finden ^^


Kati (18.9.08 21:09)
Ich erhalte dies
http://www.myblog.de/ap/error404.php?blognotfound=1&blog=curious-art

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen