Gratis bloggen bei
myblog.de

A
t the moment..


Jah. Neues Lay. Gefällt mir! Dazu neue Texte bei Mademoiselle & schon was länger, aber ich erwähns trotzdem bei Herz.
Eigt. hätte ich heute mein Europareferat machen müssen, aber irgendwie geht das überhaupt nicht gerade. Im Moment bin ich mit allem irgendwie überfordert. Die Schule, das ganze Gedankenmachen um die Zukunft, also beruflich & so. Meinungsverschiedenheiten im Freundeskreis, & zahlreiche wiedermal-Ängste in der Liebe. Ich bin körperlich so im Arsch, dass ich.. ICH 2 Stunden der Schule schwänze um schlafen zu können. & dann fühl ich mich nichtmal ausgeschlafen dabei, naja. Meine Mutter nennt es "depressiven Schub", ich schätze das werd ich wirklich nicht los o.ô ich solle doch mal wieder anfangen die Tabletten zu nehmen - schön. Mal sehn. Vllt. habe ich morgen Glück & komme damit durch kein Referat halten zu können, wenn nicht - Pech.
Bai.
27.8.08 22:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen