Gratis bloggen bei
myblog.de

Ach gnah <.< Dieser Tag ist scheiße. Er hat scheiße angefangen, dann wurde geschlafen, dann war er 2 1/2 Stunden gut & jetzt ist er wieder scheiße. Langweilig und behindert. Bisher hab ich rumgesessen, ne Folge Everwood geschaut, mal wieder CS gezockt, 2 Geschenke für Sven gekauft, ne Menge Eis in mich reingeschaufelt [3 Verschiedene] und war sogar so verzweifelt weiter an meinem Praktikumsbericht zu arbeiten. Ich hasse so Tage & ich hasse es wenn diese Tage an Wochenenden sind. Meine Schultage sind schon scheiße genug, dieses nervige in der Schule rumsitzen & wissen dieses dumme technische Fachwissen brauch ich nicht, ist ätzend! & draußen lacht die Sonne die ganze Zeit, das ist grausam.
16.8.08 18:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anne / Website (27.8.08 17:53)
Hi du..
wollt nur bescheid sagen, dass ich umgezogen bin ^^
hab mir vorgenommen unter http://bluehoneyseyes.blogspot.com/
mal wieder öfter zu bloggen...
dicker kuss, anne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen