Gratis bloggen bei
myblog.de

Wer auch immer du bist, der's geklaut hast, du bist ein mieser Scheißspast! >.<
Wegen dir, du behindertes Arschloch, hab ich grad diese scheiß Gedanken & rege mich auf, Wichser.
13.8.08 23:04


Werbung


N
ow when I'm watchin' u, I could stay here 4ever..


Ich habe das Gefühl, als würde jetzt nach den Ferien etwas anders sein. Im Moment fühle ich mich anders & ich nehme manche Dinge anders wahr.
Ob es nun die Woche Campen war oder die Tatsache, dass man den Schulstress nich dabei hatte oder vllt sogar die 22 Tage, die wir uns nicht gesehen haben. Aber ich empfinde meine Gefühle & diese Beziehung als viel intensiver als vorher & viel "einfacher". Damit meine ich, dass ich mir auf einmal so sicher bin, dass nun wirklich alles stimmt & dass ich absolut nichts mehr zu bezweifeln habe, nichts. All die Berührungen & Worte fühlen sich echter an, als sie es vorher taten, lassen keinen Platz für Zweifel. Mit Dingen, die mich mal störten, auch wenns nur ein wenig war, die waren heute so selbstverständlich, kein Dorn im Auge, einfach etwas das da ist & keine Bedeutung hat. Ich will, dass es für immer so bleibt, egal was da noch so alles kommt, dass wir für immer so sind, so eins. Das fühlt sich toll an :]
12.8.08 21:03


Gut, das ich grad sehe, dass meine ganzen alten Outtakes weg sind.. das letzte hier ist noch in diesem Jahr, ich hab nie was dran geändert, wo ist es hin? Gut, dass mich das grade garnicht aufregt...
9.8.08 23:59


H
allo.


Ich dachte mir, ich mach nun einfach mal einen Eintrag, weil ich das schon lange nichmehr gemacht habe. Wieso ich um diese Uhrzeit noch wach bin & nich einfach penne? Ich sehe meinen Freund morgen nicht & diese Tage sind blöd & man muss sie schnell rumkriegen. Je länger ich also aufbleibe, desto länger schlafe ich auch. Wenn's wie heute läuft bzw gestern [auch so ein Tag] dann werde ich den ganzen Tag im Wohnzimmer sitzen, Sims 2 spielen & mich dann am Abend wundern, dass ich mich überhaupt nicht umziehn muss, weil ich den ganzen Tag die Schlafklamotten anhatte.
Oh, ich sehe grad, dass es draußen irgendwie schon hell wird o.ô was solls. Die bisherige Nacht habe ich mit sinnlosen Camen mit Sven verbracht, bis er um halb 2 ging & dann habe ich mich dem schaun von Anime gewidmet. Jah, so hab ich mir bspw. 4 Folgen Jeanne die Kamikaze Diebin angesehn, was ich zwar alles schon kenne aber irgendwie dennoch liebe o.ô
Desweiteren habe ich das halbe VZ durchforstet nach alten Gesichtern die man mal so kannte & jetz sitz ich hier & will nich schlafen.
Donnerstag werde ich vermutlich Abends mit Schatz & ein paar weiteren menschen im Kino sitzen & Superhero Movie schaun, oder wie das heißt o.ô Freitag gehts für mich & meine definitiv bessere Hälfte dann zu mir, weil mein Bruder stolze 15 Jahre alt wird [haha!], wobei für uns hoffentlich noch das ein oder andre Stück Kuchen rausspringt & mehr oder weniger von dem Waldgeist, der mich schon seit ein paar Tagen ständig anlacht, wenn ich den Kühlschrank öffne. Am Samstag bin ich 4 Monate mit Sven zusammen, wir werden an dem Tag bei mir sitzen 6 mit meinem Dad, meiner Omi & meinem Bruder Travel Persiut spielen, wobei ich vllt. endlich mal die Chance hab zu gewinnen, da ich mir cleverweise einen intelligenten Menschen mit Allgemeinwissen geangelt hab. & Sonntag morgen karrt Sven mich & Kira mit Sandra im Schlepptau, die uns veranschieden will zum Köln Bonner Flughafen, wo Tobias, Kev, Kira, Lina & ich dann für 10 ganze Tage nach Malle fliegen, worauf ich mich anfangs irgendwie richtig gefreut habe. In Anbetracht dessen, dass mein werter Freund noch immer in Bayern sein wird, wenn ich wieder komme & wir uns erst wieder am ersten Schultag sehen werden, was wiederum bedeutet, dass wir uns 14 Tage nicht sehen ist diese Freude nun irgendwie fast weg. Abeeer gut, man soll ja nicht schon vorher die Flinte ins Korn werfen oder sowas. Wir werden also sehn, wie immer.
Joah.. danke für die AUfmerksamkeit. Adieu!
23.7.08 05:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]