Gratis bloggen bei
myblog.de

N
ews, News, News


Jah, äh ma kurz.
- Ich trage wieder blaue Jeans [für 40 €!! *grml]
- Hab endlich schwarze Créolen
- Rapidshare Premium Account haben is toll
- Black & White 2 & Spore machen Spaß
- Hab in der Schule heut & morgen Projekttage [gehabt]
- Haben 15 Döner bestellt :D [morgen wirds Pizza bwaha]
- RFID blah kann doch interessant sein
- Wenn ne Premium Hot Chocolat kalt wird, is sie garnichmehr so geil
- Starbucks is irgendwie immer Ort von Aussprachen o.ô
- Ich liebe meinen Freund :] [das eigt nix Neues, lol]
- Meine Schule ist ein einziges OrganisationsCHAOS & scheiße.
- Ich finds doof, dass es langsam wieder kalt wird
- Mir ist kalt!
- Ich liebe meinen roten Nagellack
- Ich stell die ganze Zeit neue "Me singing" - Videos bei Youtube rein o.o
- Ich nehm seit ner Woche Neurexan
- Ich hoffe die Scheiße wirkt mal langsam .__.
- Ich mach mir jetz ne Pizza
15.9.08 21:19


Werbung


A
bhängig, yay.


Hm, mir ist aufgefallen, dass ich die letzten Tage jeden Abend schlechte Laune habe. Das regt mich ein bisschen auf.
Ich werde morgen ohnehin meine Frauenärztin anrufen & die fragen, ob Johanniskraut die Wirkung meiner Pille beeinträchtigt, wenn nicht werd ich damit wieder anfangen. offetlich komm ich dadurch mal wieder klar auf mein Leben o.ô Wird mal Zeit.
3.9.08 23:58


A
t the moment..


Jah. Neues Lay. Gefällt mir! Dazu neue Texte bei Mademoiselle & schon was länger, aber ich erwähns trotzdem bei Herz.
Eigt. hätte ich heute mein Europareferat machen müssen, aber irgendwie geht das überhaupt nicht gerade. Im Moment bin ich mit allem irgendwie überfordert. Die Schule, das ganze Gedankenmachen um die Zukunft, also beruflich & so. Meinungsverschiedenheiten im Freundeskreis, & zahlreiche wiedermal-Ängste in der Liebe. Ich bin körperlich so im Arsch, dass ich.. ICH 2 Stunden der Schule schwänze um schlafen zu können. & dann fühl ich mich nichtmal ausgeschlafen dabei, naja. Meine Mutter nennt es "depressiven Schub", ich schätze das werd ich wirklich nicht los o.ô ich solle doch mal wieder anfangen die Tabletten zu nehmen - schön. Mal sehn. Vllt. habe ich morgen Glück & komme damit durch kein Referat halten zu können, wenn nicht - Pech.
Bai.
27.8.08 22:41


Ach gnah <.< Dieser Tag ist scheiße. Er hat scheiße angefangen, dann wurde geschlafen, dann war er 2 1/2 Stunden gut & jetzt ist er wieder scheiße. Langweilig und behindert. Bisher hab ich rumgesessen, ne Folge Everwood geschaut, mal wieder CS gezockt, 2 Geschenke für Sven gekauft, ne Menge Eis in mich reingeschaufelt [3 Verschiedene] und war sogar so verzweifelt weiter an meinem Praktikumsbericht zu arbeiten. Ich hasse so Tage & ich hasse es wenn diese Tage an Wochenenden sind. Meine Schultage sind schon scheiße genug, dieses nervige in der Schule rumsitzen & wissen dieses dumme technische Fachwissen brauch ich nicht, ist ätzend! & draußen lacht die Sonne die ganze Zeit, das ist grausam.
16.8.08 18:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]